"Nur gemeinsam sind wir stark!“

Gewerbeverein Logo endgültig 341 zu 131.jpg

Informationen des Gewerbevereins

Bilder der Kerwe 2019 sind online

Besuchen Sie auch:

Feiern Sie am 27.01.2024 von 13 bis 17 Uhr mit

unserem Mitglied "Pflegedienst Phoenix" das 5-jährige Jubiläum.

Zur besseren Planung bitte rechtzeitig die Personenanzahl an Stefan Schorpp melden.

Dankeschön und Herzlich Willkommen.

Einladung_TdoT_Phoenix-Pflege.jpg

Gewerbeverein Gondelsheim e.V. ....

wünscht allen Bürgerinnen und Bürger von Gondelheim ...

GVG_Weihn-Grüße_2023.jpg

Herzlich willkommen beim Gewerbeverein Gondelsheim e.V.

Kerwe-Gondelsheim_2023-HP.jpg

Der Gewerbeverein Gondelsheim ist sehr stolz

auf sein Mitglied DANiELES HAiR & LiFESTYLE

der auf der New York Fashion Week 2023 dabei ist.

BNN_Daniele_Nunziato_8.2023.jpg

Gewerbehalle im Altenwingert in Gondelsheim zu vermieten

Im Gewerbegebiet Altenwingert wird die  Gewerbehalle von

Holzbau Hoffmann vermietet.  (Kein Verkauf)

Die Halle hat ca 370 qm, Büro ca 80m², Wohnung ca 60qm, Grundstück ca 1700m².

Einen kleinen Teil möchte der Eigentümer für sich behalten.

Der Gewerbeverein Gondelsheim freut sich mit seinem Mitglied

DANiELES HAiR & LiFESTYLE zur NEUERÖFFNUNG am 04. März 2023

nach großem Umbau.

Herzlichen Glüchwunsch.

Nun gibt es doppelt so viel Wohlfühlfläche bei Daniele Hair & Lifestyle

Nach acht Wochen Umbauzeit hat Daniele Hair & Lifestyle in Gondelsheim vergangenen Samstag wieder neu eröffnet – und die Überraschung hätte unter Freunden und Kunden des Friseursalons nicht größer sein können: Nicht nur ist die Anmutung der Räumlichkeiten jetzt noch edler und zugleich behaglicher, auch hat sich die Fläche des Salons verdoppelt. „Wir sind seit 18 Jahren hier am Standort und es war uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden mehr Wohlfühlfläche zu bieten“, erklärt Inhaber und Friseurmeister Daniele Nunziato.

Das siebenköpfige Team kann der Kundschaft nun noch mehr Leistungen anbieten, die für einen Standort im ländlichen Raum außergewöhnlich sind: Neben Haarverlängerung und -verdichtung, Balayage, Strähnen und anderen spezialisierten Färbetechniken sind das Luxus-Treatments wie Peeling oder eine Dampfbehandlung für Kopfhaut und Haare. So ist es auch nicht verwunderlich, dass viele Kunden auch von weit her nach Gondelsheim zu Daniele Hair & Lifestyle kommen. Termine gibt es deshalb bei Daniele Hair & Lifestyle ausschließlich nur nach Vereinbarung.

Der Erfolg des Salons liegt klar am Team, zu dem neben dem Chef Enza Campo, Shpresa Rama, Jessica Lampert, Paula Manna, Mery Murtaza und die Auszubildende Kristina Usinger gehören. „Wir sind ein sehr familiäres Team, zum Teil sind wir schon über 15 Jahre beisammen“, merkt Nunziato an. „Fachlich liegt bei uns die Messlatte sehr hoch, aber das soll nicht abschreckend wirken: Wir freuen uns jederzeit über Verstärkung“, fügt der Friseurmeister hinzu, der trotz internationaler Tätigkeiten – er ist seit Jahren auf der Fashion Week in Berlin sowie für verschiedene Designer als Hairstylist tätig, und hat die Ehre, dieses Jahr im September auf der Fashion Week in New York tätig zu sein – immer bodenständig geblieben ist. „Der Salon hier ist mein Baby, das immer an erster Stelle steht.“

Hierzu ein paar Fotoimpressionen:

IMG_7211.jpegIMG_7212.jpeg

IMG_7214.jpeg IMG_7213.jpeg

Weitere infos auch direkt via https://www.daniele-hair.de

Aktion „Betrieb des Monats – wir stellen uns vor“

Die Nachricht des Gewerbevereins Gondelsheim e.V. mit der Einladung zur Aktion „Betrieb des Monats – wir stellen uns vor“ erreicht uns in einem sehr besonderen Jahr. Denn im Jahr 2022 feiern wir 25 Jahre Firmenjubiläum.

So passt an dieser Stelle die Erwähnung, dass die Unternehmensnachfolge innerhalb der Familie in den Startlöchern steht, um mindestens die nächsten 25 Jahre voll zu machen. Auch in Zukunft wollen wir mit unseren Produkten und Leistungen zu mehr Sicherheit an den Arbeitsplätzen des Südwestens verhelfen und unsere Kunden dabei noch besser ausschauen lassen! Individuelle Lösungen für jedermanns modegerechten Unternehmensauftritt sind unser Spezialgebiet. Hier spricht unsere lange Erfahrung in Sachen Berufsbekleidung, Sicherheitsschuhe und persönlicher Schutzausrüstung für uns.

Nicht ohne Stolz blicken wir auf unseren zweiten Geschäftszweig. Dr. Fella gehört zu Deutschlands größten Importeuren für Wälzfräser und andere Verzahnwerkzeuge. Zu unseren renommierten Kunden gehören hier die namhaftesten Automobil- und Getriebehersteller. Eine Tätigkeit die im Wandel der Zeit nie an Spannung und Reiz verliert.

Wir hoffen dieses Jahr alle interessierten Gondelsheimer wieder auf unserem Fest anlässlich der Bertha-Benz Gedächtnisfahrt begrüßen zu dürfen, sofern diese pandemiebedingt stattfindet. In den letzten Jahren hat sich die Veranstaltung großer Begeisterung und Zustimmung in der Gemeinde erfreut. Dies zu unserem Jubiläum ausrichten zu dürfen, würde uns große Freude bereiten.

Wir bedanken uns bei dem Gewerbeverein für die Möglichkeit uns zu und vor allem bei unseren Geschäftspartnern in und um Gondelsheim!

Ihre Familie Fella.

Ferienprogramm

Am 5. August waren wir mit 20 Teilnehmern beim Landkost-Hofladen Schäffner.

Im Maislabyrinth hatten es viele schwer, aber einige der Kinder waren so ehrgeizig, dass sie nicht aufgeben wollten.

Glückwunsch, tolle Leistung von allen.

Frau Schäffner hat uns hervorragend betreut. Keiner von uns hatte mehr Hunger und Durst, als wir etwas schlapp, aber

glücklich die Heimfahrt angetreten haben.

Danke an die Begleitung/Fahrer Marina Hofmann und Gerald Frank und die Zuverlässigkeit vom Fahrservice Böhm, Walzbachtal.

Petra Schalm

Schffner Hof 5

Schffner Hof 3   Schffner Hof 4

02. September 2020