"Nur gemeinsam sind wir stark!“

Gewerbeverein Logo endgültig 341 zu 131.jpg

Informationen des Gewerbevereins

Bilder der Kerwe 2019 sind online

Besuchen Sie auch:

Herzlich willkommen beim Gewerbeverein Gondelsheim e.V.

Gondelsheim - wir halten zusammen.

Andreas Hofmann, Inhaber von "Gartenpflege und Gartenbau Hofmann" übergab die bei seinem Einspringen während der Schließung der Wertstoffhöfe/Grünabfallsammelstellen zusammengekommen Spenden an die Gemeinde Gondelsheim. Immerhin stolze 600 Euro. Hofmann und Bürgermeister Markus Rupp waren sich einig, das Geld für das derzeit notleidende Gondelsheimer Gewerbe einzusetzen.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Danke für die jetzt schon überwältigende Nachfrage. Aufgrund der gegebenen Situation bitten wir euch vom Ladenbesuch abzusehen.

Die GoodFella Masks findet ihr in unserem Onlineshop:

Fella

Not macht erfinderisch – Dr. Roland Fella lässt eigene Masken produzieren.
Als erstes profitiert das Seniorenhaus „Schlossblick“ davon.

Der hiesige Arbeitsschutzspezialist Dr. Fella aus Gondelsheim hat neuartige Gesichtsmasken entwickelt, die im Gegensatz zu den weit verbreiteten Baumwoll- und OP-Masken filtrierende Wirkung haben.

Auch sind diese im Gegensatz zu den bekannten FFP Masken waschbar und man kann nach Meinung der führenden Virologen ziemlich sicher sein, dass bei 60°C in einem Seifenmedium das Corona Virus abgetötet wird. Die Masken haben ein innenliegendes Feinstaub Filter Vlies, das sehr feine Stäube und Tröpfchen filtert, an denen nach herrschender Meinung das Coronavirus anhaftet. Damit sollte im Gegensatz zu den einfachen Baumwollmasken auch der Träger profitieren.

Dies muss aber eine spätere Zertifizierung prüfen und bestätigen. Deswegen sind die Masken noch als Community Maske zu bezeichnen. Der Handelsname wird GoodFella Masks sein.

Nach leckerer Pizza in der letzten Woche wurden wir heute im Rathaus mit tollem Eis versorgt. Danke Filippo, man könnte sich echt daran gewöhnen, Dein Engagement ist aber alles andere als selbstverständlich.

Getrennt in unseren jeweiligen Zimmern haben wir dann genossen...

Bauunternehmung Hiemann spendet Desinfektionsmittel

Hiemann

Sandra Hiemann übergibt Bürgermeister Markus Rupp 100 Fläschchen für die Gemeindeverwaltung

Wir unterstützen unsere Gastronomie!!!

(aktualsierte Version: 08.04.2020)

Frank Hiemann Bauunternehmen

Übergabe des Anhängers an die Jugendfeuerwehr

Am Freitag den 01.02.2019 hat die Freiwillige Feuerwehr Gondelsheim, alle Sponsoren und Unterstützer, zu einer offiziellen Übergabe des Anhängers an die Jugendfeuerwehr ins Feuerwehrhaus am Brunnenberg, eingeladen.

Kommandant Wolfgang Heck hat sich im Namen der Gondelsheimer Jugendfeuerwehr herzlichst für die Unterstützung der Gewerbetreibenden bedankt, und übergab den Anhänger offiziell an die Jugendwarte Maik Braun und Thomas Kessler.

In gemütlicher Runde konnte man dann den Abend bei schön zubereiteten Wurst- Käsehäppchen und Getränken beenden.

Werbekunden auf dem neuen Anhänger:

Sweet & Lucky, Firma Resys, UWB Biermann, Volker Schwarz, Jochen Bohnhardt, Ralf Bischoff - RB-Massagen, Alexander Bischoff - AB-Cosmetic, Klaus Misch, Kerstin Glashauer -  Channoíne, Thomas Kessler - Toms Medical-Service, Maik Braun - Veranstaltungstechnik, Markus Meder - ZKM Holzbau , Dr. Fella

Feuerwehr3

(v.l.n.r.) Klaus Misch, Petra Schalm, Kerstin Glashauer, Roland Fella, Alexander Bischoff, Ralf Bischoff, Gabriele Schwarz, Markus Meder, Volker Schwarz, Bürgermeister Markus Rupp

Feuerwehr2

Feuerwehr1

Wild Nutzfahrzeuge

Die Vorstandschaft des Gewerbevereins Gondelsheim ist der Meinung, dass der Gewerbeverein im Rahmen

seiner Möglichkeiten ortsansässige Vereine mit Geldspenden unterstützen sollte, sofern ein grundsätzlicher

oder dringender Bedarf deutlich ersichtlich ist.

In diesem Sinne wurde vor kurzem der TV Gondelsheim dabei unterstützt eine neue Hochsprunganlage

beschaffen zu können. Aktuell benötigte der TV Gondelsheim Unterstützung bei längst überfälligen

Renovierungen im vereinseigenen Clubhaus.

Beim 1. Heimspiel des FV in der neuen Saison am 27.08.17 übergab die Vorsitzende des Gewerbevereins,

Petra Schalm, dem neuen 1. Vorstand des FV Gondelsheim, Oktay Irtem, eine Spende in Höhe von 500,- €.

Bild von links: Oktay Irtem, 1. Vorstand FV Gondelsheim; Petra Schalm, Vorsitzende Gewerbeverein

Gondelsheim

Spende an TV Gondelsheim vom Gewerbeverein Gondelsheim e.V.

© 2018 by Gewerbeverein Gondelsheim e.V.